A S W I T H I N S O W I T H O U T
>> Du isst nachts den ganzen Kühlschrank leer?
>> Kannst nicht an Naschereien auf der Arbeit vorbeigehen?
>> Schaffst es nie, dir unterwegs kein Essen zu kaufen?
>> Du bist ein emotionaler Esser?
>> Hast ständig Heißhunger-Attacken?
>> Du wirst einfach nicht satt?
ZAZI PAGE
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AGB
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
1. VERTRAGSPARTNER
Durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen werden die Buchung von Dienstleistungen für Hypnose und Coaching über die Internetseite und per telefonischer Vereinbarungen geregelt. Nach Vereinbarung und Bestätigung kommt ein Vertrag zwischen dem Klienten und ENTRANCE Within, Rigaer Str. 102, 10247 Berlin, vertreten durch Inhaberin Saskia Page alias Zazi Page, zustande. Die Sitzungen werden am jeweilig vereinbarten Ort gegeben.
2. TERMINVEREINBARUNG
Um einen Termin für eine erste Sitzung zu buchen, ist ein telefonisches Vorgespräch – soweit nicht anders vereinbart – Vorraussetzung. Beim telefonischen Vorgespräch werden Termine ausgesucht - aber zunächst nur vorgemerkt. Nach dem telefonischen Vorgespräch, bekommt der Klient einen Fragebogen. Erst wenn dieser mindestens 72h vor dem vorgemerkten ersten Termin (wenn nicht anders vereinbart) vollständig ausgefüllt zurückgeschickt wurde, gilt der vorgemerkte Termin als bestätigt – solange keine andere Benachrichtigung von mir kommt, in welcher ich stornieren muss, weil es vielleicht ein Ausschlusskriterium, wie beispielsweise das einer schweren psychischen Erkrankung, gibt.
3.AUFKLÄRUNGSPFLICHT DES KLIENTEN
ÜBER ERKRANKUNGEN
Der Klient ist verpflichtet, mich vor Beginn der Sitzungen umfangreich über bestehende gesundheitliche Einschränkungen, physischen sowie psychichen Erkrankungen, Störungen und Süchten aufzuklären.
Da ich Hypnotiseurin und Coachin - aber keine Psychotherapeutin bin, behalte ich mir vor, die angebotenen Dienstleistungen zu verweigern, wenn es offensichtlich ist – oder auch nur der Eindruck entsteht – dass der Klient physische oder psychische Probleme, Erkrankungen, Störungen oder auch Süchte hat, welche psychiatrischer / psychotherapeutischer Hilfe bedürfen.
4.ABLAUF HYPNOSE
In allen Hypnose-Erst-Sitzungen gibt es ein tieferes Vorgespräch, welches ungefähr 45min dauert und genauso wichtig wie die Hypnose selbst ist, da ich - um wirklich individuell arbeiten zu können - die Lebenssituation meiner Klienten sehr gut erfassen muss. In späteren Sitzungen kann - muss aber nicht - das Vorgespräch von kürzerer Dauer sein.
5. VERSPÄTUNGEN
5.1. DURCH SEITENS DES KLIENTEN
Auch wenn der Klient mit Verspätung zu einer Sitzung kommt, und deshalb die Sitzung nur teilweise in Anspruch genommen werden kann, ist der volle Sitzungspreis zu bezahlen.
Bei Verspätungen von mehr als 60min zu einer Hypnose-Sitzung obliegt es meiner Entscheidung, ob die Hypnose noch vollzogen wird. Ab einem bestimmten geringen Zeitraum macht es einfach mehr Sinn, die verbleibende Zeit für ein Coaching-Gespräch zu nutzen.
5.2. VERSPÄTUNGEN DURCH MICH
Sollte es dazu kommen, dass eine Verspätung meinerseits zustande kommt, wird die Sitzung - wenn es von beiden Seiten möglich ist - entweder der Zeit der Verspätung entsprechend verlängert, oder wenn der Klient es wünscht, auf einen anderen Termin vertagt.
6. STORNIERUNGEN
6.1. VON SEITEN DES KLIENTEN
Ich bitte alle Klienten so früh wie möglich, aber mindestens 24 Stunden vor den Sitzungsterminen abzusagen, wenn sie verhindert werden sollten. Gebuchte und bestätigte Termine können bis zu 24 Stunden vor dem Termin abgesagt werden, ohne dass dadurch Kosten für den Klienten entstehen. Für Stornierungen die ab 24 Stunden vor Termin getätigt werden, berechnen sich gestaffelte Verlusts- und Aufwandsentschädigungen wie folgt:
24 h > Termin = 25 %
Wird ein Termin weniger als 24 Stunden vor Termin abgesagt, muss ich eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25% des Sitzungspreises berechnen.
12 h > Termin = 40 %
Bei Absagen ab 12 Stunden und weniger vor dem Sitzungstermin berechne ich eine Stornierungsgebühr in Höhe von 40% des Sitzungspreises.
4 h > Termin = 60 %
Bei Absagen ab 4 Stunden und weniger vor dem Sitzungstermin berechne ich eine Stornierungsgebühr in Höhe von 60% des Sitzungspreises.
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0 h > Termin = 75 %
Bei Nicht-Erscheinen ohne Absagen oder bei Absagen, die ab dem Zeitpunkt des Termins eingehen, berechne eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 75% des Sitzungspreises.
Stornierungsgebühren sind innerhalb von 10 Werktagen auf das
auf der Rechnung angegebene Konto zu überweisen.
6.2. SONDERREGELUNG FÜR
STORNIERUNGSBEDINGUNGEN BEI RAUCHENTWÖHNUNGEN
ZWISCHEN 2. UND 3. SITZUNG
Wenn bei einer Rauchentwöhnung zwischen der 2. und 3. Sitzung nur 24 Stunden Abstand liegen, darf der Klient die 3. Sitzung bis zu 6 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagen, ohne dass irgendwelche Kosten entstehen. Danach gilt die selbe Staffelung der normalen Stornierungskosten.
6.3. STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FÜR
ERMÄßIGTE SITZUNGEN
24 h vor Termin = 25 %
Wird ein Termin weniger als 24 Stunden abgesagt, berechne ich eine Stornierungsgebühr in Höhe von 25% des vereinbarten Sitzungspreises.
12 h > Termin = 50 %
Bei Absagen ab 12 Stunden und weniger vor dem Sitzungstermin berechne ich eine Stornierungsgebühr von 50% des vereinbarten Sitzungspreises.
4 h > Termin = 70 %
Bei Absagen ab 4 Stunden oder weniger vor dem Sitzungstermin oder bei Nicht-Erscheinen, berechne ich eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 70% des vereinbarten Sitzungspreises.
6.4. ANERKANNTE GRÜNDE DURCH DIE KEINE STORNIERUNGSKOSTEN ENTSTEHEN
Ausgenommen von allen Berechnungen bei Termin-Absagen sind selbstverständlich jene, die bewiesen durch Umstände zustande kamen, welche höherer Gewalt unterlagen. Wenn Klienten Symptome haben, die Verdacht auf Covid-19 Infizierung bringen, bitte ich natürlich um Verantwortungsbewusstsein und um eine Termin-Absage! Dafür werde ich selbstverständlich nichts in Rechnung stellen! Bei Verdacht auf Covid-19 ist aber natürlich ein Test und/oder ein Arztbesuch angebracht. Wenn trotz des angegebenen Verdachts keine medizinischen Maßnahmen unternommen wurden, wird davon ausgegangen, dass es andere Gründe gab.
6.5. STORNIERUNGEN DURCH MICH
Ich bin dazu berechtigt, für bereits vereinbarte und bestätigte Termine vom Vertrag zurückzutreten. Für den Klienten entstehen dadurch keine Kosten. Sollte der Betrag bereits gezahlt worden sein, kann entweder ein neuer Termin vereinbart werden, oder ich zahle den Betrag innerhalb von 7 Werktagen zurück.
Ich kann von dem Vertrag zurücktreten und eine Sitzung verweigern, wenn der Klient falsche Angaben in seinen persönlichen Daten oder zu seinem physischen und psychischen Zustand gemacht hat.
7. PREISE SITZUNGSVERLÄNGERUNG
Coaching- und Hypnosesitzungen sind auf Zeitfenster basierend, die zwischen dem Klienten und mire vereinbart werden. Es ist wichtig zu beachten, dass die Sitzungsdauern gelegentlich das zunächst vereinbarte Zeitfenster überschreiten können. In solchen Fällen wird jede zusätzliche Zeit über die Standarddauer entsprechend berechnet. Wenn beispielsweise eine Coaching-Sitzung zum eigentlichen Preis von 120€ über die 90 Minuten hinaus auf 2 Stunden ausgedehnt wird, wird der Preis für diese Sitzung auf 160€ angepasst, um die verlängerte Dauer widerzuspiegeln.
Diese Preisgestaltung gewährleistet, dass Klienten während der Sitzungen größte Aufmerksamkeit und Fürsorge erhalten und ermöglicht spontane Verlängerungen, während gleichzeitig eine faire Vergütung für die zusätzliche Zeit und Leistung gewährleistet wird.
8. RABATTE
Klienten, die mich weiterempfehlen, bekommen einen Rabatt von 30 % auf eine 90 min Sitzung. Dieser Rabatt wird gegeben, nachdem die Person, die die Empfehlung erhalten hat, eine vollzahlende Sitzung (also ohne Ermäßigung) bei mir hatte. Dieser Rabatt gilt nicht für Klienten, die bereits Ermäßigungen bekommen.
Ich habe monatlich ein limitiertes Kontingent für Studenten und Menschen, die ALG II oder Sozialhilfe beziehen in welchem ich 50% Rabatt anbiete. Diese Möglichkeit wird im Rahmen meiner Kapazitäten gegeben. Fragen Sie mich dafür nach meinen momentanen Kapazitäten zu Beginn des telefonischen Vorgesprächs. Falls es dafür gerade keine freien Plätze geben sollte, kann man sich in eine Warteliste eintragen lassen.